Warum? – Warum nicht?

Es sind manchmal spätnachts Gedanken oder Geistesblitze im ÖV, während des Sports, auf der Arbeit. Manchmal wirft man diese wieder über Bord, manchmal möchte man sie verwirklichen.
Und irgendwie braucht man dafür kein darum, deshalb und weil. Sondern einfach die Ambition etwas zu tun, zu verwirklichen und vielleicht auch ein bisschen Mut.

Ich möchte Menschen portraitieren, die mich inspirieren, die mich beeindrucken und begeistern. Ich möchte Bilder machen, die die Ferne spüren lassen, die voller Emotionen sind. Ich möchte Passionen verbinden. Und ich will das mitteilen, Neues ausprobieren und mich austoben.

Und deswegen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

Up ↑